0151 - 10 75 62 75 namaste@SiritsYoga.de

Das sagen meine Teilnehmer/innen

„In erster Linie bin ich einige Beschwerden Dank Sirit mit Yoga losgeworden. Ich mag ihre Art wie sie die Übungen vermittelt. So kann man sich gut rein fühlen um noch achtsamer zu sein. Ein fester wöchentlicher Termin den ich nicht missen möchte.“
Andrea

„Ich mache inzwischen seit vielen Jahren Yoga bei Sirit und liebe es immer noch. Ich bin viel beweglicher geworden und meine Rückenschmerzen im unteren Rücken sind vollkommen verschwunden. Sirits Kurse haben eine tolle Mischung aus anstrengenden Teilen und Entspannung. Ich kann ihre Kurse nur wärmstens empfehlen.“  
Sabine

„Die Yogastunden gefallen mir sehr gut! Sirit erklärt gründlich und achtet auf korrekte Ausführung. Sie macht auch Vorschläge wie Übung an verschiedene Niveaustufen angepasst werden können. So dass jeder sich fordern kann, ohne sich zu überfordern. Auch geht sie auf spezielle Wünsche der Teilnehmer ein, soweit möglich.“
Claudia

„Sirit ist sehr zugewandt und kompetent. Meine Yoga-Ich-Zeit.“ 
Jenny

„Ich mache seit einigen Jahren schon bei Sirit Yoga. Mit Sirit macht Yoga auf hohem Niveau viel Spaß. Die Stunden sind professionell geleitet und es wird auf jeden einzelnen individuell eingegangen. Einfach klasse und empfehlenswert!“
Sabine

„Das hat heute besonders gut getan!“
Katja

„Das war heute wieder eine super Yogastunde bei Dir!“
Johannes

„Du hast eine tolle Art, Yoga zu machen und zu erklären.”
Karen

„Meine Montags-Seelenmassage bei Dir möchte ich nicht mehr missen!“
Sabine

„Sirit macht die Yogastunden wirklich toll. Sei es die Achtsamkeit die sei einbringt, die Erklärungen, was eine Übung im Körper bewirkt oder Unterstützung, wie man eine Übung auch abgewandelt machen kann, so dass es für einen selbst besser passt. Mach weiter so, damit Du noch viele Menschen so beglücken kannst wie mich.“
Anette

„Die Übungen werden von Sirit gut erklärt und natürlich auch vorgemacht. Die Übungen sind auch für weniger bewegliche Personen (wie mich) gut machbar, da sie jeder für sich mit entsprechender Intensität durchführen kann. Vielen Dank!“
Rainer

„Mein Yogakurs bei Sirit gehört zum festen Bestandteil meiner Woche. Wenn mir etwas fehlt, sage ich das und Sirit geht darauf ein. Sie macht mir keinen Stress etwas machen zu müssen, bestärkt mich aber in dem positiven Ergebnis. Es gibt immer Ersatzübungen, wenn ich etwas nicht mitmachen kann.“  
Andrea

„Die Online-Yogastunden bei Sirit haben mir sehr gut gefallen. Vor Ort hätte ich gar nicht die Möglichkeit gehabt teilzunehmen. Sirits Art zu unterrichten ist sehr angenehm und die Teilnahme hat mir viel Spaß gemacht.“  
Julia

„Yoga bei Sirit wirkt einfach immer wunderbar. Da bin ich immer voll begeistert! Im ersten Moment tut mir vielleicht erstmal alles weh, aber am nächsten Tag sind meine Beschwerden immer bedeutend besser.“
Martina

„Ich genieße immer am meisten die Entspannung! Das tut im ganzen Mama-Sein einfach gut und Sirit macht das mit ihrer angenehmen Stimme einfach toll!“
Valerie

„Meine Tochter lenkt mich zwar auch öfter ab in der Yogastunde, aber trotzdem tut es mir so gut!“
Gesine

„Du glaubst es nicht, meine Kopfschmerzen waren echt weg nach der Stunde.“
Gesa

JETZT ist der richtige Zeitpunkt zum Anfangen


Einfach machen.
Denn „müsste ich mal machen“ findet meist nicht statt, gell? Finde Deinen Weg zu Dir, zu Deiner Kraft und Deinem Sein.


Buche Dir hier direkt Deine Probestunde oder Deinen Kurs. 

Natürlich kannst Du mich auch vorab kontaktieren, wenn Du noch Fragen hast.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Sirit