0151 - 10 75 62 75 namaste@SiritsYoga.de

Wechseljahre leicht gemacht

Raus aus dem Wechseljahrsdrama. Rein in die volle Lebensqualität.                                   Werde Wechseljahrsheldin mit mir.

 

Vielleicht wird alles vielleichter.

Willkommen im verrückten Wechseljahrsdrama

Die meisten Frauen trifft es völlig unvorbereitet und sie fragen sich wo der Mensch geblieben ist, der sie gestern noch waren.

Gefühlt von einem Tag auf den anderen trifft Dich extreme Energielosigkeit, Hitzewallungen, totale Antriebslosigkeit, Gelenkschmerzen, heftige Stimmungsschwankungen, PMS des Horrors…   Die Liste der möglichen Beschwerden ist lang.

Aber hey, Du bist damit nicht alleine!

Und keine Frau muss ihre Wechseljahrsbeschwerden still erdulden. Bitte warte nicht einfach ab, dass das von alleine wieder weggeht. Es heißt nicht umsonst Wechseljahre… Und nach der Menopause ist nicht automatisch Schluss mit dem ganzen Mist.

Gemeinsam können wir Deinem Wechseljahrsdrama den Kampf ansagen.

Buche noch heute einen Termin mit mir und lass uns gemeinsam Deine Wechseljahre rocken!

Lass uns drüber reden

In einem ersten 15-minütigen Analysegespräch werfen wir gemeinsam einen Blick auf deine Beschwerden. Wenn wir dann beide denken, dass es passt, schnüren wir im zweiten ausführlichen Gespräch einen klaren Plan, wie Du Deine Beschwerden bändigen kannst.

Was Dich erwartet

Ich möchte, dass du dein Wechseljahrsdrama hinter Dir lässt! Dafür habe ich das geniale LEBE-Konzept ausgetüftelt, um Dir in nur 12 Wochen Deine Energie und Lebensfreude zurückzubringen. Tschüss Wechseljahrsdrama, hallo Lebensqualität! Zeit, dass Du mit Vollgas zurück ins Business und in Dein Leben startest.

  Was verbirgt sich hinter dem einzigartigen LEBE-Konzept?

👉Eine clevere Kombination aus vier Modulen (L.E.B.E.)

👉Es umfasst alle relevanten Einflussfaktoren auf die Wechseljahrsbeschwerden

👉Es zeigt Dir easy umsetzbare Lösungen, um die Einflüsse zu optimieren

👉Basierend auf meinem breiten Wissen und viel persönlicher Erfahrung

 Ich nehme Dich an die Hand und wir finden gemeinsam Deine optimalen individuellen Lösungen.

Das Ergebnis:

  • Du bist wieder voller Tatkraft fürs Business und fürs Leben.
  • Deine Wechseljahrsbeschwerden sind gebannt.
  • Du fühlst Dich richtig gut und kümmerst Dich optimal um Dich selbst.
  • Deine Lebensfreude und Leichtigkeit sind zurück
  • Du liebst es wieder rauszugehen und gehst ganz selbstverständlich mit den Wechseljahren um.
  • Prinzessin war gestern. Heute ist Königin.

 


Das sagen Teilnehmerinnen

Ich war echt erschrocken, wie wenig ist darüber wusste, was in meinem Körper in den Wechseljahren passiert. Und wie leicht es sein kann, sich selbst zu helfen !”
Katinka

Mein Highlight: es gibt auch Highlights in den Wechseljahren. Danke fürs Augen öffnen dafür, was sich positiv ändert, ich war immer nur mit meinen Beschwerden beschäftigt.
Gerdi

“Jetzt verstehe ich mich selbst viel besser. Es ist wie Du gesagt hast, wenn man versteht was passiert, kann man viel besser damit umgehen. Die Wechseljahre haben für mich ihren Schrecken verloren. 
Sandra

Was soll ich sagen, ich bin unendlich dankbar, dass ich meine Wechseljahrsbeschwerden in den Griff bekommen habe. Ich hätte mich schon viel früher um mich selbst kümmern sollen, dann hätte ich mir einiges erspart
Valeria

Einfach toll. Ich fühle mich so gut hinterher! Und meine Liebe zum Hormonyoga habe ich auch entdeckt, damit mache ich auf jeden Fall weiter.
Maria

So toll, wie Du das gemacht hast! Auch die kleine Gruppe und der Austausch untereinander haben mich sehr unterstützt. Ich bin so froh, dass ich dabei war. Danke!
Gerda